Finden Sie die perfekte Schürze, um Ihr Koch-, Bastel- und Gartenerlebnis zu verbessern!

Widerrufsrecht

Eigene Produkte

Bitte beachten Sie, dass wir auf unserer Seite sowohl eigene Produkte als auch sogenannte Affiliate-Produkte anbieten. Unsere eigenen Produkte erkennen Sie daran, dass diese direkt über Aprontify.com erworben werden können. Für diese Produkte gelten die nachfolgenden Bedingungen.

Partnerprodukte

Bei den anderen Produkten wirst Du nach dem Klick auf den Button „Produkt kaufen“ auf unsere Partnerseite weitergeleitet. Diese Produkte werden nicht von uns verwaltet. Bitte beachte die auf der jeweiligen Seite angegebenen Liefer- und Rückgabebedingungen.


Bevor Sie eine Rücksendung (unserer eigenen Produkte) in Erwägung ziehen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@aprontify.com, helfen wir Ihnen gerne bei der Lösung des Problems und stellen Ihnen alle Einzelheiten zur Verfügung, die Sie für die Rücksendung Ihres Artikels benötigen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Wir haben ein 21-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 21 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, um eine Rücksendung anzufordern.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss sich ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn ungetragen oder unbenutzt mit Preisschild und in der Originalverpackung erhalten haben. Sie benötigen auch die Rechnung oder den Kaufbeleg.

Personalisierte Produkte können unter keinen Umständen zurückgegeben werden.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder Beweis des Kaufs (z. B. eine Rechnung) legen Sie dem Paket oder per Post bei, damit wir Ihren Kauf zuordnen und Ihnen schnellstmöglich den Betrag zurückerstatten können.

Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, erhalten Sie detaillierte Anweisungen zum Versandprozess. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung vom Kunden zu tragen sind. Artikel, die ohne vorherige Genehmigung zurückgesandt werden, werden nicht akzeptiert.

Bei Rückfragen können Sie uns jederzeit unter der folgenden E-mail kontaktieren: support@aprontify.com.

Schäden und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, wenn der Code defekt, unlesbar oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem prüfen und beheben können.

Ausnahmen / von der Rückgabe ausgeschlossene Artikel

Kundenspezifische Produkte können nicht zurückgegeben werden (z.B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel). Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen von Aktionsartikel oder Geschenkkarten akzeptieren.

Warenumtausch

Der schnellste Weg, um das gewünschte Produkt zu erhalten, erfolgt über die Rücksendung des gelieferten Artikels. Sobald die Rücksendung von unserer Seite akzeptiert wurde, können Sie eine erneute Bestellung für den gewünschten Artikel aufgeben.

Europäische Union 14 Tage Bedenkzeit

Ungeachtet dessen haben Sie, wenn die Ware in die Europäische Union versandt wird, das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzugeben. Wie oben beschrieben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg.

Rückzahlung

Sobald Ihre Rücksendung erhalten und geprüft von uns, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Eingang Ihres zurückgesandten Artikels zu informieren. Wir werden Sie auch informieren, wenn Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehntAußerdem ist es erforderlich, uns die Sendungsverfolgungsnummer Ihres zurückgesandten Pakets zu senden, damit wir den Rücksendevorgang problemlos verfolgen können.

Wenn Sie genehmigt werden, dann Ihre Rückerstattung wird bearbeitet, und wir erstatten Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie gegebenenfalls eine andere Liefermethode als die von uns angebotene, günstigere Standardliefermethode – Express- oder Priority-Versand – gewählt haben).

Wenn die Rücksendung abgelehnt wird, weil eine der oben genannten Bedingungen nicht eingehalten wurde, Das Produkt wird Ihnen auf Ihre Kosten zurückgesandt oder in unserem Lager belassen, wo wir auf Anweisungen Ihrerseits warten

Wenn der Betrag genehmigt wird, wird Ihnen der Betrag innerhalb von 10 Werktagen automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.

Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir Ihre Rücksendung genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@aprontify.com.

Aprontify
Logo
Artikel vergleichen
  • Total (0)
Vergleichen
0
×
WARENKORB